Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 11.02.2020 10:57Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*schnurrt belustigt*
Wir sind zwar nicht viele, aber ich darf mit Freuden verkünden, dass Blumenhimmel Junge erwartet! Herzlichen Glückwunsch! *schnurrt* Der Clan wird größer, doch wir müssen jemanden auftreiben, der Heiler ist, damit die Geburt reibungslos verlaufen kann. Ich werde mich selbst darum kümmern.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtung
von Nachthimmel am 10.02.2020 21:05Hallo ich bin Nachtjunges ich bin das junges won Blumenhimmel ich bin aber noch nicht geboren ❤😄
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Mischwald: Teil Buche
von Nachthimmel am 10.02.2020 20:58Hallo ich bin nachtjunges noch ungeborenen aber ich werde das junges von Blumenhimmel sein💕
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 10.02.2020 19:46Mal ne frage ... wenn ich mein Profil bearbeite wie kann ich dann es speichern?🌚💫❤️
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 10.02.2020 19:39Hallo hallo sry war net so lange on mehr xD ja alles super^^
Sternenband
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 10.02.2020 11:07Jetzt sollten wir uns erst einmal Baue einrichten. *überlegt* Wenn wir später einen größeren Clan haben, könnte dort der Ältestenbau sein und dort die Kinderstube. Und dort... *geht ein paar Schritte*...könnte der Kriegerbau sein, was meint ihr? Ah, und hier könnten die Schüler schlafen. *entdeckt noch etwas* Das hier würde sich, finde ich, gut als Heilerbau eignen. Und dort könnte der Anführerbau sein. So würde ich die Baue verteilen, und ihr?
~Veilchenstern?

Antworten