Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Verschwundene Katzen
von Veilchenstern am 22.02.2020 15:38Hier kann man schreiben, wenn man sich längere Zeit nicht melden kann. Außerdem wird hier geschrieben, wenn man eine Katze vermisst (die sich nicht gemeldet hat und keiner etwas von ihr weiß)
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kinderstube
von Blumenhimmel am 21.02.2020 21:07Also veilchenstern wollen wir es so machen ich werde warten bis meine jungen ordentlich laufen können dan werde ich auf meinem Posten zurück gehen Also mich mehr um meinem 2ten Anführer Posten kümmern
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 21.02.2020 14:15*klettert nun etwas mühseliger auf den Blumenhang hinauf* Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *schnauft erschöpft*
Amselpfote, tritt vor! Du bist 6 Monde alt und hast dich dem Clan angeschlossen, also wirst du Schülerin sein! Deine Mentorin wird sein... Sternenband! Du hast Mut und Geschick bewiesen und bist somit Bereit einen Schüler zu haben. Lehre Amselpfote mit deiner Entschlossenheit und deiner Kraft! *Amselpfote! Sternenband! *
Damit ist die Versammlung beendet!
*macht sich auf einen mühsamen Abstieg gefasst*
~Veilchenstern?
Re: Der Weg zum Mondsee
von Veilchenstern am 21.02.2020 14:06*wirkt beunruhigt* Oh... *versucht sich zu sammeln* Aber zum Glück trage ich ja keine Jungen! *probiert möglichst sorglos zu klingen*
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 21.02.2020 13:30/*blinzelt Veilchenstern an*/ ,,Wenn du Junge tragen würdest könnte das durch aus gefährlich werden. Dein Gang wird durch diese Verletztzung etwas wackelig. Die Gefahr zu stolpern ist dann deutlich höher und auch durch langes hin und her wippen könnte das den Jungen etwas schaden."
von Veilchenstern am 20.02.2020 15:13Am Rand des Ahornwäldchens:
(Vs=Veilchenstern, Tg=Teichglanz, Bh=Blumenhimmel, Sb=Sternenband, Fc=Fuchs)
Sb: Irgendwie fühle ich mich beobachtet...
Bh: Ja, ich hab auch so ein ungutes Gefühl...
Vs: Kam in deiner Vision irgendwas von Gefahr vor?
Tg: Dieser Wirbel aus Bildern war so schnell, ich konnte es kaum erkennen. Aber an einer Stelle habe ich etwas Rotes aufblitzen sehen...
Fc: knurrt
Bh: Oh nein, ein Fuchs, und ich bin euch keine große Hilfe...
Vs: Keine Sorge, Sb und ich kümmern uns darum.
*Sb und Vs greifen Fc an und verjagen ihn*
Tg: Ich werde euch gleich untersuchen!
*Vs hat einen tiefen Kratzer an der Flanke und Sb hat eine zerkratzte Schnauze*
Vs: Ich habe mal eine rein neugierige Frage an dich Tg; Wenn ich jetzt Junge tragen würde, wäre das für Sie bedrohlich? (Die anderen wissen ja noch nichts von den Jungen)
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 20.02.2020 15:03*schaut vorsichtig in die Kinderstube* Na ihr drei, habt ihr es euch gemütlich gemacht? *spricht liebevoll und leise um die Jungen nicht zu erschrecken* Wäre es für dich ok Blumenhimmel, wenn ich jetzt in die Kinderstube umziehe? Ich glaube nämlich, dass es nicht mal mehr einen Mond dauern wird, bis ich werfe. *schnurrt, ist aber auch besorgt* Ich trage die Jungen jetzt schon ganz schön lange. *etwas beunruhigt* Aber es wird schon alles gut gehen. *wieder besser gelaunt*
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Teichglanz am 18.02.2020 19:31als Katze: /*schnurrt laut*/ ,,Der Clan wird immer größer ! Erst Blumenhimmel , dann du , Veilchenstern .Mein Glückwunsch!"
Als Mensch: Soll ich auf Warrior Cats .de mal ein bisschen "Webung" machen ?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Antworten