Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 30.12.2020 11:39Ja, wir sollten sogar!
*zuckt aufgeregt mit der Schwanzspitze*
Bereit?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Himmelpfote am 29.12.2020 10:58*erstaunt*
Das klingt richtig toll!
*holt tief Luft und beruhigt sich wieder*
Können wir wirklch jetzt schon los?
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 29.12.2020 09:49*zuckt belustigt mit den Schnurrhaaren*
Ja, es wird viel zu lernen sein! Aber ich hab es geschaft, meine Mentorin Teichglanz hat es geschafft, und ganz viele Heiler vor uns haben das schon gemacht!
*nickt ihr aufmunternd zu*
Und ich glaub du wirst das auch schaffen!
*holt kurz Luft*
Also, der Mondstein ist der Ort wo wir Heiler und der Anführer sich mit dem SternenClan die Zunge geben. Jeder Heilerschüler muss zu Beginn seiner Ausbildung mit dem SternenClan die Zunge geben. Der SternenClan wird dich dann entweder annehmen oder ablehen, auch wenn ich letzeres nicht glaube. Schliesslich haben sie mir ja einr Vision geschickt!
*blickt kurz zu der Sonne*
Wenn du möchtest könnten wir langsam los!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Himmelpfote am 29.12.2020 07:53*folgt seinen Blicken und kommt aus dem staunen nicht mehr heraus*
Das is einfach nur großartig, wird vermutlich aber alles schwer zu lernen sein. Wann reisen wir denn zum Mondstein? Wie lange dauert das? Was passiert da?
*ist so aufgeregt und merkt nicht, wie viele Fragen sie stellt*
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 28.12.2020 14:56*folgt ihr*
Ja, nicht war?
*lächelt*
Schau, hier vorne ist mein Nest.
*deutet auf es*
Und da hinten schlafen die Verletzen. Und ganz zuhinterst ist das Kräuterlager.
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Himmelpfote am 28.12.2020 14:26*kommt hinein gerannt und sieht sich erstaunt um*
So viele Kräuter und Gerüche... toll!
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Anführerbau
von Himmelpfote am 28.12.2020 14:24*nickt*
Ohne etwas zu essen..., das wird anstrengt. Ich gehe dann mal den Heilerbau erkunden!
*rennt zum Heilerbau und sieht sich dort um*
Re: Anführerbau
von Sturmbriese am 28.12.2020 10:53*neigt den Kopf*
Gut, Himmeljunges!
*lächelt ihr zu*
Du wirst nicht wie deine anderen Geschwister von Veilchenstern ernannt, sondern wir werden zum Mondstein reisen.
*dreht sich kurz zu seiner Mutter um*
Bis dahin darfst du nichts essen, auch keine Reisekräuter. Es hört sich hart an, ist aber Tradition.
*zuckt mit den Schultern*
Du könntest ja bis dann schon mal den Heilerbau erkunden! Aber friss nichts und vermische meine Kräuter nicht!
*grinst*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten