Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Re: NEUE KATZEN
von Sturmbriese am 04.01.2021 11:49Ach so, stimmt!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Der Weg zum Mondsee
von Sturmbriese am 04.01.2021 11:49*nickt*
Genau! Es ist das einzige Kraut das wirksam gegen grünen Husten hilft!
*wird ernster*
Es hat schon viele Leben gerettet... Gegen weissen Husten hilfts aber auch!
*schweigt kurz*
Aber gieb nie zu viel davon! Sonst wird man verrückt!
(Es giebt bei uns gerade Mittagessen! 😅 Ich komme vielleicht später nochmals on!)
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: NEUE KATZEN
von Himmelpfote am 04.01.2021 11:45Weil der Name Schattenherz ja schon vergeben ist.
Re: NEUE KATZEN
von Sturmbriese am 04.01.2021 11:44Okay, alles gut! Warum ist da ein Punkt hinter deinem Namen?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Der Weg zum Mondsee
von Sturmbriese am 04.01.2021 11:38Das freut mich!
*bleibt ebenfalls kurz stehen um sich zu orientieren*
Hm... Ich glaube wir müssen in diese Richtung!
*umrundet einen Stein*
Bald treffen wir auf einen Zweibeinerweg! Dort müssen wir ein bischen aufpassen..
*bleibt plötzlich stehen*
Oh, schau mal! Das ist Katzenminze!
*schnuppert am Kraut*
Und noch frische! Diese pflücken wir dann beim zurück kommen!
*nickt erleichter und umrundet sie damit er ja nicht das Kraut zertrampelt*
Weisst du wofür Katzenminze gut ist?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Der Weg zum Mondsee
von Himmelpfote am 04.01.2021 11:16*bleibt stehen um etwas Matsch von ihrer Pfote zu schütteln*
Ja, sehr! Ich Frage mich auch, was passieren wird, wenn wir beim Mondstein sind und den SternenClan treffen!
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Himmelpfote am 04.01.2021 11:14*läuft aufgeregt hinterher und staunt Löcher*
Es ist sooo schön hier! Die vielen Planzen... Ich freue mich schon!
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 04.01.2021 10:56Dann können wir gehen!
*lächelt ihr aufmunternd zu und läuft aus dem Lager*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Der Weg zum Mondsee
von Sturmbriese am 04.01.2021 10:55*läuft gemeinsam mit Himmeljunges aus dem Lager und schlägt einen etwas matschiegen Naturpfad ein*
Puh, ganz schön kalt heute!
*plustert sein Fell auf und verlangsamt seine Schritte bis er neben seiner Schülerin herlief*
Freust du dich?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten