Schülerbau
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schülerbau
von Schattenherz am 03.06.2020 18:27*schaut erschöpft zu Sturmpfote hoch*
//Wie viele Katzen wollen heute denn noch was von mir?//
*nickt und rappelt sich auf*
Ich bin gleich bei dir!
*läuft Gedanken versunken aus dem Schülerbau heraus*
~ Schattenpfote
Re: Schülerbau
von Leopardenschweif am 03.06.2020 18:34*prallt gegen Schattenpfote* Oh Mäusedreck tut mir leid! *blickt ihren Freund zerknirscht an* //Leopardenpfote du verdammtes Dachshirn!!!//
Re: Schülerbau
von Leopardenschweif am 03.06.2020 18:38*immer noch starrt sie in SChattenpfotes Augen* //Das muss auch immer dir passieren Leopardenpfote!//
Re: Schülerbau
von Nachtschatten am 03.06.2020 18:52*schaut sich noch einmal zu seiner Schülerin um. Sieht Schattenpfote*
Leopardenpfote? Wo bleibst du denn? Ah... Verstehe... Hallo Schattenpfote! schön dass du wieder auf den Beinen bist. du hast uns ganz schön Sorgen gemacht weißt du. aber gut dass du wieder in den schülerbau zurückgekehrt bist ich glaube es haben sich einige vermisst!
Nachthimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Schülerbau
von Nachthimmel am 03.06.2020 18:54*sitzt vorm schülerbau und schaut hinen*
//ich werde es vermissen aber jetzt bin ich kreigerin!//
*steht auf und geht*
Re: Schülerbau
von Schattenherz am 03.06.2020 19:03Alles gut, kein Problem!
*lächelt Leopardenpfote schüchternd an*
Das hätte mir genau so passieren kö…
*wirbelt herum als Nachtschatten ihn anspricht und stolpert sofort ein Schritt zurück*
Äh.. Hallo Nachtschatten!
*blinzelt den Kater undicher an*
Danke…
//Wirklich alle?//
*blickt Leopardenpfote von der Seite an*
Wir können uns ja später noch eine Maus teilen!
~ Schattenpfote
Re: Schülerbau
von Nachtschatten am 03.06.2020 19:09* schnurrt und lacht zugleich*
Schattenpfote! Ich beiß doch nicht. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Entschuldigung falls ich euer Gespräch gestört habe. Normalerweise würde ich dich ja einladen mitzumachen aber ich denke mit deinem jetzigen Verletzung wäre das keine gute Idee ... Leopardenpfote wenn du magst ich kann das Training auch sonst verschieben.?
Re: Schülerbau
von Leopardenschweif am 03.06.2020 19:55*lächelt ihren Menor an* Das wäre *sieht Schattenpfote an* sehr nett von dir! *schnurrt* Wollen wir uns jetzt eine Maus teilen? *fragt sie Schattenpfote und wird ein bisschen rot*
Re: Schülerbau
von Schattenherz am 04.06.2020 12:39D… anke!
*sieht Leopardenpfote bewundernd an*
Dein Mentor ist echt cool!
*seuftzt etwas wehmütg und läuft langsam los*
Ja, gerne!
*lächelt etwas verlegen und läuft zum Frischbeutehaufen*
~ Schattenpfote

Antworten
