Verschwundene Katzen
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Verschwundene Katzen
from Veilchenstern on 03/09/2020 03:15 PMOK, ist jetzt nicht mehr so schlimm 😉
Am Blumenhang kannst du nachlesen, wie du deine Schülerin Amselpfote bekommen hast.
Blumenhimmel, du musst ja dann die Ausbildung nicht übernehmen und kannst dich um deine Jungen kümmern. 🙈 😅 👶
~Veilchenstern?
Teichglanz
from Teichglanz on 04/07/2020 09:44 AMTritt Feuerschweif jetzt bei ? Hat nämlich noch nie was ins Forum geschrieben 🤔
from Veilchenstern on 04/07/2020 10:02 AMDeshalb hab ich ihn auch noch nicht in der Hierarchie eingetragen.... Weiß nicht😟🙈😶
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
from Blumenhimmel on 04/07/2020 05:32 PMAlso ich habe mit im privat geschrieben aber noch hat er nix gesagt
from Amselpfote on 04/12/2020 07:44 AMSternenschein meldet sich nicht
Ich möchte meine ausbildung nicht alleine machen
from Veilchenstern on 04/12/2020 10:06 AMWäre es dann ok, wenn ich dich dann noch weiter ausbilde? Oder wir schauen, ob sich Samtfell aktiv meldet.. Was wäre dir lieber?
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 04/18/2020 11:08 AMES TUT MIR SO UNENDLICH LEID! Ich hab mich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, entschuldigung! Die Woche war einfach stressig, zumal ich auch Geburtstag hatte konnte ich mich nicht melden. DAS BESSERT SICH JETZT, VERSPROCHEN!
~Veilchenstern?
from Veilchenstern on 04/19/2020 07:28 PMIch soll euch von @Herzschweif ausrichten, dass sie sich ab morgen regelmäßiger melden kann. (Ich kenne sie in RL, deshalb)
~Veilchenstern?
Tuepfel
from Tuepfel on 04/21/2020 10:03 AMHey alle zusammen! Schreibt mal bitte eure Namen die ihr im BlumenClan und im Stamm spielt hier drunter. Ich möchte in meinem Profil auf der Home für diese Web ,,Werbung" machen, und deshalb wäre es lieb, wenn ihr sie schreiben könntet, dann sieht man auch, wer aktiv ist und wer nicht. 🙈😸🙃
LG Herzschweif oder Katze mit Tüpfel im Gesicht

Reply