Moorland

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Moorland

von Teichglanz am 15.04.2020 23:12

Eine weitläufige hartbodige Landschaft mit trockenen Büschen und wenigen, knorrigen Bäumen

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Re: Moorland

von Teichglanz am 19.04.2020 10:49

*Teich läuft zum ersten Mal aus der Höhle* ,,Ich erkunde nur unser neues Territorium !" /Und jage bei der Gelegenheit auch noch ein bisschen/ *lässt sich den Wind durch das lange Fell wehen* /Was es hier wohl so alles gibt ? Es ist so anders als in den Bergen... Aber trotzdem schön!/ *sprintet glüücklich über die Landschaft* ,,Oh ! Ein Kaninchen ! Und was für ein großes. Das ist mal etwas anderes als die magere Ausbeute in den Bergen." *lässt sich in Sprungstellung sinken und springt als das Kaninchen zusammen zuckt* /Mist ! Es ist mir entkommen./ *rennt hinter den Tier her als dieses plötzlich in der Erde verschwindet* /Wo ist es hin ? Ah ! Da ist ja der Eingang zu einem Tunnel . Ich muss hinein. Der Stamm braucht schließlich etwas zu essen./ *gleitet unsicher in den Tunnel und jagt das Kaninchen in der Dunkelheit* ,,Ich hab es !" *tappt mit der Beute aus dem Tunnel* ,,Da hinten ist ja ein Teich. Und ich kann sehen das dort ein Fisch schwimmt!" *setzt sich konzentriert ans Ufer und fährt schnell die krallen aus als der Fisch an ihm vorbei schwimmt, fällt dabei aber ins Wasser* ,,Wah ! Aber das wasser ist so klar und sauber. Ich kann gar keinen Schmutz erkennen. Und den Fisch hab ich auch." *merkt wie ein kalter Wind aufkommt und muss husten* ,,O nein. Ich muss schnell zurück ins Lager sonst bekomm ich noch Weißen Husten."

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 21.04.2020 11:12

*Veilchen und Teich kommen im Moorland an* ,,Das ist das Moorland, der fast größte Teil unseres Territoriums hier gibt es vorallem Kaninchen. Mit etwas Glück sogar Feldhamster oder Hasen. Und wo wir schon bei Kaninchen sind: Wenn man en Kaninchen jagt rennt es vielleicht in seinen Bau. Und dieser Bau liegt in einem Tunnelsytem unter dem Moor."

Antworten

Blatt.
Gelöschter Benutzer

von Blatt. am 18.06.2020 13:38

*Blatt lief zum moorland und setzt sich hin*

Antworten

Blatt.
Gelöschter Benutzer

von Blatt. am 18.06.2020 14:07

*Blatt atmet ein und aus und schaut auf die pfoten mit einer krallen kratzt er in der erde rum*
ich ..ich bin so..so dumm!
*Blatt sah ein blatt und zeriss es dan legte er die ohren an*

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 18.06.2020 14:10

*Blume sah blatt und lief zu ihm*
B-Blatt? darf ich dich sprechen?
*frage sie*

Antworten

Blatt.
Gelöschter Benutzer

von Blatt. am 18.06.2020 14:12

*Blatt erschrag sein felll stäubte sich dan legte es sich wieder blatt nickte*
j-ja w-was ist..?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 18.06.2020 14:14

*Blume setzte sich neben blatt aber so das die pelze sich nicht berühren*
w-was war mit dir los?
*Blume schaute auf das land in die ferne*

Antworten

Blatt.
Gelöschter Benutzer

von Blatt. am 18.06.2020 14:16

*Blatt schaute weiterhin auf den boden*
Ken-Kennst du d-das gef-gefüh du willst..jemanden w-was sagen w-weißt aber n-nicht wie?
*Blatt schaute blume an und dan wie sie in die ferne*
i-ich habe d-die ganze zeit da-das gefühl..

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 18.06.2020 14:19

*Blume nickte und schaut in die ferne*
i-ich habe das gefühl auch..
*Blume legte ihren schwanz um die pfoten*
ich werde es der kat-katze sagen wenn die zeit reif ist..
*dan stand blume auf und schaute blatt an*
u-und am besten ist es wenn du dich auf was anderes schaust^^
*dan ging blume*

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum