Lichtung
First Page | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Himmelpfote
Deleted user
Re: Lichtung
from Himmelpfote on 08/08/2020 08:54 AM*stützt Amsel von der linken Seite*
Das machst du richtig gut!
Blumenhimmel
Deleted user
Re: Lichtung
from Sturmbriese on 08/08/2020 06:38 PM*kommt mit Veilchenstern zurück und sieht Amsel, Himmel und Blume*
Oh…
*schnurrt und beobachtet wie Amselpfote über die Lichtung humpelt*
Es wird besser…
*sieht Veilchenstern von der Seite an*
Ich denke ich werde bald mit ihren Übungen beginnen!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Deleted user
Re: Lichtung
from Blumenhimmel on 08/08/2020 06:41 PM*Blume bemerkt schnell das sie angeschaut wurde und schaute Sturm und Veilchen an*
Sie sind wieder da!
*schaut Amsel und Himmel an*
Komm wir gehen zu ihnen!
*beide laufen zu Sturm und veilchen*
Hallo!^^
*sagt sie fröhlich*
Und wie ist es gelaufen?
Re: Lichtung
from Sturmbriese on 08/09/2020 09:07 AM*schnurrt und mustert Amselpfote*
Versuche dein verletzes Bein zu belasten!
*dreht sich mit leuchtenden Augen zu Blume um*
Super!
*schnurrt*
Aber ich glaube das wird eich Veilchenstern bald erzählen!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Deleted user
Re: Lichtung
from Blumenhimmel on 08/09/2020 09:09 AM*schnurrt*
Ok^^
(Alta mein Handy wibbriert(idk wurmst es schreibt zittert oda so lol)die ganze Zeit hääääää)
Re: Lichtung
from Sturmbriese on 08/09/2020 09:14 AM(xD)
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Deleted user
Re: Lichtung
from Himmelpfote on 08/09/2020 09:45 AM(Ok😂?)
Hallo Sturmbriese! Amselpfote geht es schon viel besser, oder? Oh, herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du ein richtiger Heiler!
Re: Lichtung
from Sturmbriese on 08/09/2020 10:43 AMDanke!
*schnurrt*
Ja, Amselpfote geht es wirklich besser!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Lichtung
from Blaubeerpfote on 08/09/2020 03:41 PM*läuft auf Sturmbriese zu und schnurrt*
Herzlichen Glückwunsch!
*zuckt fröhlich mit den Ohren*
Du hast es echt verdient!
~ Blaubeeri
Reply
