Sandkuhle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sandkuhle
von Leopardenschweif am 08.06.2020 12:59*leise schlich sich leopardenpfote an. sorgsam hob sie eine Pofte nach der anderen. Aber als sie sprang viel ihr Veilhcenstern wieder ein und sie plumste wie tote Beute auf ihren Mentor* Ähhhh entschuldige ich ahb mich nicht konzentriert.. *sieht NAchtschatten zerknirscht an*
von Nachtschatten am 08.06.2020 13:02*lächelt geduldig*
Probiere es noch mal. Das war für den Anfang gar nicht mal so schlecht!
von Leopardenschweif am 08.06.2020 13:04*sie probiert es nochmal und schafft es diesmal problemlos*
von Nachtschatten am 08.06.2020 13:07Gut gemacht Leopardenpfote! Noch einmal und jetzt Sprung über mich!
von Leopardenschweif am 08.06.2020 13:08*auch diesmal springt sie leicht über ihren Menor, der mindestens doppelt so groß war, wie sie selbst* Das macht solhcen Spaß! *ruft sie vergnügt*
von Nachtschatten am 08.06.2020 13:16Guter Sprung* meint er lobend* bevor wir zu unserem nächsten jagt Dings gehen machen wir das jetzt noch einmal aber diesmal als Kampf Angriff. Entweder du springst von hinten über mich drüber drehst dich dann um und hast mir deine Krallen die Schnauze. Oder wir stehen uns gegenüber und du springst über mich nach hinter mir und ziehst mir die Krallen auf die Flanke , aber bitte ohne Krallen!Hättest du Lust zu?
von Leopardenschweif am 08.06.2020 16:56*springt los und verpasst ihrem Mentor einen taps auf die Nase, natürlich ohne Krallen* Ph...das war ähm ansternegend heute. *starrt vor sich hin* //Was Schattenpfote wohl gerade macht?//
von Leopardenschweif am 08.06.2020 16:58*als sie dann über Veilchenstern nachdachte wurde sie wütend* Nachtschatten, darf ich mir kurz die Krallen an dem Baum da schärfen?

Antworten