Schülerbau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schülerbau
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:48*sieht erschroken aus* Nein, vielleicht später!
von Luchs am 30.05.2020 12:43*kommt in den Bau* Leopardenpfote spielst du mit mir?
~ Luchs der im Schnee jagt
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:42*schüttelt den Kopf und sagt ganz leise* Das darfst du aber niemanden erzählen okay? *flüstert* I...ich war ein Hauskätzchen.
von Schattenherz am 30.05.2020 12:39Naja...
*lächelt verlegen*
Im Schnee bin ich ziemlich aufällig..
*senkt den Kopf bei erwähnung seiner Familie*
Nein, ich bin in einem Clan namens MondClsn aufgewachsen..
*senkt traurig den Kopf*
Und du?
~ Schattenpfote
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:39*legt ihm die Schwanzspitze auf die Schulter* Du bist ziemlich schüchtern oder? Naja ich bin ja nicht gerade schüchtern....ich quassel viel zu viel...hast du ja schon gemerkt oder? *lacht kurz auf* Wegen mir ist meine ganze Familie tot *schließt die Augen.* Sie sind von einem Monster gepackt worden! *Träne rollt über ihre Wange*
von Schattenherz am 30.05.2020 12:37Oh.. das tut mir leid..
*senkt den Kopf*
Ich mag Sturmpfote aber ja...
*seuftzt leise*
~ Schattenpfote
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:36*tappt um Schattenpfote herum* Wow du hast ja einen schönen Pelz! *seufzt* Dich sieht man beim jagen bestimmt nicht! *schnurrt belustigt* Mich sieht man schon von 100 Fuchslängen entfernt mit meinen blöden Punkten! *schüttelt den KKopf* Bist du hier eigentlich geboren?
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:34*nickt Schattenpfote zu* Und weer sind deine Freunde? *seufzt* Ich habe noch überhaupot keine Freunde! *putzt sich mit der Pfote übers Ohr*
von Schattenherz am 30.05.2020 12:33*mustert das Junge das ihm außergewöhnlich vertraut vorkam*
Wir.. könnten ja alle zusammen?
*senkt verlegen den Kopf*
~ Schattenpfote
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:32*schüttelt den Kopf* Vielleicht später...ich unterhalte mich gerade! Aber später können wir Moosball spieln okay?

Antworten