Schülerbau
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schülerbau
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:42*schüttelt den Kopf und sagt ganz leise* Das darfst du aber niemanden erzählen okay? *flüstert* I...ich war ein Hauskätzchen.
von Luchs am 30.05.2020 12:43*kommt in den Bau* Leopardenpfote spielst du mit mir?
~ Luchs der im Schnee jagt
von Leopardenschweif am 30.05.2020 12:48*sieht erschroken aus* Nein, vielleicht später!
von Schattenherz am 30.05.2020 13:43*reisst die Augen auf*
E..ein Hauskätzchen?
*überlegt was er davon halten soll und mustert die Kätzin einen Moment aufmerksam*
Besser als das was ich gemacht habe...
*senkt den Kopf und fixiert einen punkt am Bode*
~ Schattenpfote
von Leopardenschweif am 30.05.2020 14:05*flüstert* Ja ich bin ein Hauskätzchen......*seufzt* Und du? Was ist bei dir passiert?
von Schattenherz am 30.05.2020 14:32Ich...
*druckts herum*
Ich bin schuld am Tod meiner Mutter und meiner Schwester...
*zuckt erschroken miz denOhren*
//Warum hast du ihr das gesagt?//
*dreht sich zu Leopardenpfote und sieht sie ernst an*
Aber das darfst du echt nicht weiter erzählen!
~ Schattenpfote
von Leopardenschweif am 31.05.2020 10:07*nickt ihm zu* Natürlich nicht. Du kannst mir vertrauen. Glaub mir ich hab in meinem Leben schon genug Leid erfahren. *blinzelt die Tränen weg* Komm fragen wir ob wir jagen gehen können?
von Schattenherz am 31.05.2020 14:50*nickt ebenfalls* Das tue ich bereits... *senkt verlegen den Kopf* Du bist die erste deren ich es erzähle... *schnurrt schüchternd während er die Kätzin beobachtet* Ich auch... *streich sanft an ihr entlang* Ich.. *dreht verlegen den Kopf weg* Ich kann noch nicht jagen… *wirft ihr einen entschuldigenden Blick zu* Mondglanz ist einfach noch nicht dazugekommen mir es beizubringen...
~ Schattenpfote
Geisterjunges.
Gelöschter Benutzer
von Geisterjunges. am 31.05.2020 15:11* Streckt den Kopf hinein*
I… ich wollte fragen ob jemand spielen kommt…

Antworten