Search for posts by Nachtschatten
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Last
Search found 109 matches:
Re: Lichtung
from Nachtschatten on 06/05/2020 01:28 PM//warum schmeschmeckt das nach nix? ich sollte mich aufs laufen konzentrieren...//
from Nachtschatten on 06/05/2020 12:33 PM*fühlt einen Stich durchs Herz gehen *
//irgendwas stimmt nicht//
Blumenhimmel sie müssten längst wieder da sein. Was wenn sie verletzt sind? Wir müssen noch eine Patroullie schicken. Bitte
Re: Schülerbau
from Nachtschatten on 06/03/2020 10:42 PMIst gut! Wir sehen uns morgen. Viel Spaß euch
from Nachtschatten on 06/03/2020 07:09 PM* schnurrt und lacht zugleich*
Schattenpfote! Ich beiß doch nicht. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Entschuldigung falls ich euer Gespräch gestört habe. Normalerweise würde ich dich ja einladen mitzumachen aber ich denke mit deinem jetzigen Verletzung wäre das keine gute Idee ... Leopardenpfote wenn du magst ich kann das Training auch sonst verschieben.?
from Nachtschatten on 06/03/2020 06:52 PM*schaut sich noch einmal zu seiner Schülerin um. Sieht Schattenpfote*
Leopardenpfote? Wo bleibst du denn? Ah... Verstehe... Hallo Schattenpfote! schön dass du wieder auf den Beinen bist. du hast uns ganz schön Sorgen gemacht weißt du. aber gut dass du wieder in den schülerbau zurückgekehrt bist ich glaube es haben sich einige vermisst!
Re: Trainings Platz
from Nachtschatten on 06/03/2020 06:48 PM(Alles gut) vielleicht langsam um Eiche die im Wald steht herum. mach dann einen plötzlichen Hieb und landet mit allen vier Pfoten und eingezogenen Krallen auf ihr.Eiche die im Wald steht zuckt kurz zusammen und fängt dann an ihr Gewicht zu verlagern und sich so zu bewegen. Eule die in der Nacht fliegt tut es ihr gleich. Er probiert sein Gleichgewicht zu halten, schafft es auch eine kurze Zeit, und landet dann unter ihr im Dreck* Fuchsdung
//dass nächste mal wird das besser//
from Nachtschatten on 06/02/2020 04:19 PM*schiebt den Kopf in den Schülerbau*
Leopardenpfote? Ich möchte mit dir jagtvorbereitungs Training machen. Kommst du?
from Nachtschatten on 06/02/2020 12:18 PM*geht auf und ab*
//ich hoffe ihnen geht es gut. Ich hoffe sie finden Sie. Sternen Clan mach das es ihnen gut geht//
Re: Territorium (gesamt)
from Nachtschatten on 05/30/2020 05:45 PMDer Stamm ist etwas ähnlich wie ein Clan. Vor ein paar Monden haben wir gekämpft. Aber zum Glück ist bis jetzt nicht noch mehr passiert...

Reply