Suche nach Beiträgen von Leopardenschweif
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 121 Ergebnisse:
Re: Anführerbau
von Leopardenschweif am 22.06.2020 11:18*beginnt bitterlich zu weinen und ruft* Das ist alles meine Schuld ich wollte doch nicht....*sie blickt in Blumes Augen* Wir haben uns gestttritten und dann bin ich raus und als ich wiederkam ist sie hier so gelegen! *sie ist komplett verzweifelt und kaurt sich neben Veilchen* Es tut mir so leid! *flüstert sie*
Es tut mir alles so leid! '*sie putzt Veilchentern und dann schaut sie zu Blume* Hilf ihr doch es muss doch irgendwas gebn was ihr hilf! *sie hat große Angst um Veilchenstern*
Re: Territorium (gesamt)
von Leopardenschweif am 21.06.2020 19:09*sie lächelte zerkinrscht* //Er ist so süß zu mir// *sie schnurrte*
von Leopardenschweif am 21.06.2020 19:08*Leopardenpfote ist noch etwas zum Streiten eingefallen und sei kehrt zurück. Sie sieht Veilchenstern doort liegen* Oh Gott!! Veilchenstern?! Sturmpfote Blumenhimmel kommt sofort! *sie hat große Angst*
von Leopardenschweif am 21.06.2020 13:33*sie schnurrte* Nachtschatten! Er sagt ich werde bald Kriegerin! *gemeinsam tappten sie weiter. Plötzlich stolperte Leopardi die auf Wolfi fiel. Leoapdri wurde rot* Sorry! *sagte sie schüchtern*
von Leopardenschweif am 21.06.2020 13:31*Leopardenpfote hörte Veilchenstern aufmerksam zu. Ihr war als hätte sie Mitleid mit Veilchenstern, doch das wollte sie nicht wahrhaben dann sagte sie* Veilchenstern weißt du eiigentlich wer ich bin? *sie sah die Katze an* Das weiß nämlich niemand außer Schattenpfote..*sie holte tief Luft* Das mit deinen Jungen tut mir unendlich leid , aber *sie holte tief Luft und begann zu erzählen* Ich war eine Hauskätzchen und wurde mit meinen 16 Geschwistern in einem Zweibeiner Nest geboren. 8 von ihnen waren aus einem früheren Wurf meiner Eltern und wohnten in der Nähe von uns. eines Tages traf ich eine Clan Katze des Blumenclans *sie lachte* Ich war begeistert vom blumenclan und erzählte alles meinen Eltern. *sie erzählte weiter* Allen aus meiner Familie gefiel die Idee und wir wollten alle 18 Katzen zum Blumenclan...*sie schluckte* Alle bis auf eine. eine meiner Schwestern war kurz zuvor verschwunden *sie blinzelte eine Träne weg* Lange wanderten wir doch eines Tages war da ein Donnerweg. Meine Familie wollte umkehren, doch ich ermutigte sie über den Donnerweg zu rennen und dann *Tränen rannen über ihr Gesiucht* und dann rannte ich los. Meine Familie hinterher. Als ich drüben ankam konnte ich noch sehen wie meine komplette Faimile von einen Monster überfahren wurde *sie holte Luft* Ich gehe jetzt jagen *sie tappte mit hängendem Schweif aus dem Bau und flüterte noch* Ichkonnte nicht mehr lieben, bis ich sChattenpfote traf....*sie sah ihr in die Augen * Den Rest kennst du ja. *dann verschwand sie aus dem Bau*
von Leopardenschweif am 20.06.2020 14:31(XD Ja wir haben das so geplant Lol also Leopardi ist immer sehr naja emotional? XD)
von Leopardenschweif am 20.06.2020 14:24Re: Kinderstube
von Leopardenschweif am 19.06.2020 19:57*sie späht in den Bau und ruft dann erschrocken* Was ist denn hier los?! *sie ist besorgt um ihre Freundin Amselpfote*
von Leopardenschweif am 19.06.2020 19:54*keucht* Ja ich glaube auch *schnurrt sie* Aber das ist ja egal...wir müssen nur warten *ihr fällt das erste mal auf wie gerne sie wolfi hat*

Antworten