Search for posts by Schattenherz
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Last
Search found 171 matches:
Re: Lichtung
from Schattenherz on 05/26/2020 01:11 PM*schaut ängstlich über seine Schulter*
//Sturmpfote ist gerade abgelenkt!//
*humpelt schnell auf die Lichtung und seuftzt erleichtert als er wieder draussen war*
//Hab ich das vermisst!//
*humpelt weiter und verzieht schmerzhaft sein Gesicht als sein Bauch wieder zu schmerzen begann*
//Aber..//
*erblickt Leopardenpfote und zuckt verwundert mit den Ohren*
//Wer ist das denn?//
*humpelt auf sie zu und überlegt ob er sie ansprechen soll*
//Komm schon Schattenpfote, du kannst das!//
*öffnet das Maul und schliesst es wieder*
//Man ist day schwer, jemand einfach so anzusprechen!//
Äh.. hallo!
*starrt verlegen auf die Pfoten*
D..du bist neu hier oder?
//Wie klingt das denn?//
*knurrt innerlich*
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
from Schattenherz on 05/26/2020 01:03 PM*schaut überrascht dir zweite Anführerin an*
Äh.. ha..hallo?
*stammelt verlegen irgendwas*
Schon.. bess..er!
*schaut sie verlegen an*
Danke der Nachfrage...
~ Schattenpfote
Re: Lichtung
from Schattenherz on 05/25/2020 04:52 PM*schiebt sein Kopf aus dem Heilerbau und stolpert gleich wieder ein Schritt zurück als er Krone sah*
Ei.. Ein Wolf?
*zuckt ängstlich mit den Ohren*
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
from Schattenherz on 05/25/2020 04:50 PM*wacht auf und gähnt erst mal ausgiebig*
//Es geht mir schon viel besser!//
*hieft sich vorsichtig auf und steht einen moment auf wackligen Beinen da*
//Ich glaub ich geh mir mal was zu essen holen!//
*schleift sich aus dem Heilerbau*
~ Schattenpfote
Re: Schattenpfotes Erwachen
from Schattenherz on 05/24/2020 08:34 AM*Mit einem mal fuhr ein Ruck durch Schsttenpfotes Körper und fand sich auf einer Lichtung wieder* //Unsere Lichtung!// *dachte Schattenpfote und lief mit nassen Augen auf sein ehemaligen Bau zu. Wie von selbst tratt er ein und blieb erschroken stehen.* Lichtpfote? *miaute er überrascht* Bin ich t.. tod? *liebevoll tratt die Kätzin auf ihn zu* Nein noch nicht, mein Lieber... *sagte sie. Schattenpfote stockte und Bilder von seiner Schwester fuhren ihm durch den Kopf. Besonders das letzte blieb ihm hängen* Ich vergebe dir! *hauchte Lichtpfote als hätte sie seinr Gedanken gelesen.* Aber wir haben nicht viel Zeit.. Und Stern? *unterbrach Schattenpfote sie. Die Kätzin seuftze und sah ihn eindringlich an. In ihrem Fell glitzerten die Sterne kurz auf und Schatten bemerkte entsetzt das auch sein schwarzer Peltz schon etwas zu glitzern angefangen hat. Lichtpfote folgte seinem Blick* Siehst du.. *sagt sie und bedeutet ihm sich hinzulegen* Deine Zeit ist noch nicht gekommen! *ein Moment zögerte Schattenpfote befohr er sich steif auf den kalten Stein des Bodens legt* //Hier bin ich so unzählige mahle gelegen..// *sein Blick wanderte hoch zu Lichtpfote* Und was muss ich jetzt machen? *fragt er zögerlich. Die weisse Kätzin beugte sich zu ihm herab* Einfach nur aufwachen! *murmelt sie und löste sich langsam auf.* Bis bald, Bruderherz! *Ihre Stimme halte noch ein weiterer Moment in Schattenpfotes Kopf befohr er die Augen aufschlug. Blinzelnd sah er in das helle Sonnenlicht und stöhnte als erstes mal auf* //SternenClan, ich habe das Gefühl als hätte ich alle Knochen gebrochen!// *ein leises schnarchen drang aus dem Nest neben ihm und als Schattenpfote mühsam den Kopf dreht fiel sein Blick auf Sturmpfote der neben ihm sehlig schlummert.* //Ich glaube ich lass ihn mal!// *schliesst wieder die Augen und schläft ein*
(Respekt an alle die das ganz durchgelesen haben... 😂 Ich hoffe das ist okay so, sonst könnt ihr mich gerne einfach anschreiben und ich kann dann das noch ändeen.. 😄)
~ Schattenpfote
Re: NEUE KATZEN
from Schattenherz on 05/23/2020 10:41 AMKp..
Ich denke jetzt dann irgendwann weil wenn er im Koma liegt ist es irgendwie langweilig.. 😂
~ Schattenpfote
Re: NEUE KATZEN
from Schattenherz on 05/23/2020 10:37 AMHallöchen! 😊
Ich bin wieder da!
Und herzlich willkommen Himmeljunges!
~ Schattenpfote

Reply